Michael J. Unge / Marco Harnisch
Autor

Befreiung ist seit dem 11. März 2016 bei Amazon als Ebook und Print zu beziehen. Auch in der Kindle Leihbücherei!

Ein Mordfall, bei dem die Gesetze der Physik ausgehebelt wurden, bringt Nick auf die Spur eines weiteren Mitglieds seiner Blutlinie. Der Mann kann ihm Antworten liefern. Mehr noch, er drängt Nick und seinen Onkel dazu, mit ihm gemeinsam die vierte und letzte Stufe der mysteriösen Gabe zu entfesseln. Wird sich Nick fügen, obwohl er herausgefunden hat, dass der Mann eiskalt über Leichen geht, um seine Ziele zu erreichen und er auch weiß, wessen Tod als nächstes geplant ist? Schließlich besagen die alten Texte unmissverständlich:
Vier sind einer zu viel.
Während Nick versucht, das blutige Ende aus seiner Vision abzuwenden, ringt der sonst so kühle und zielstrebige Andreas Bahr mit seinen lang unterdrückten Gefühlen. Diese wollen sich Bahn brechen und drohen, die gesamte Operation zu gefährden.

Ausgestattet mit einer Berg- und Talfahrt aus Gefühlen, gespickt mit prickelnder Erotik und begleitet von ungeahnten Wendungen, spitzt sich das Verwirrspiel um Nicolas Eifer, Andreas Bahr und der mysteriösen Gabe weiter zu.


letzte Änderung: 06.05.2017